Schleifchenturnier 2022

23.04.2022

Schleifchenturnier 2022

Unser tradionelles Schleifchenturnier fand dieses Jahr schon zu Saisonbeginn statt.

Liebe Tennisfreunde,

das beliebte Schleifchenturnier fand bei gutem Wetter schon am 23.04.2022 statt.

Normalerweise beenden wir mit dem Turnier unsere Tennis-Saison, aber in diesem Jahr - da waren wir uns einig - sollte das 1. Turnier im Jahr 2022 das Schleifchenturnier sein und die Saison einläuten.

Bei schönem Tenniswetter traten die Akteure des TC Willstätt und des TCR Willstätt in unterschiedlichen "Paar-Kostellationen" gegeneinander an.
Zwar mußte erst wieder das Gefühl für Schläger, Ball und Laufwege gefunden werden, doch nach kurzer Zeit wurden die Matches immer enger und umkämpfter.

Nach dem abendlichen Buffet wurden die Sieger geehrt.

Dass der Abend in gemütlicher, lockerer Atmosphäre ausklang, das war selbstverständlich.