Mitgliederversammlung 2024

Mitgliederversammlung am Freitag, 12 April 2024 um 19.00 Uhr im Clubhaus.

Mitgliederversammlung 2024

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am Freitag, 12. April 2024 um 19.00 Uhr im Clubhaus statt. Hierzu konnte der Vorstandsvorsitzende Klaus Altmann eine große Zahl an Vereinsmitgliedern begrüßen.
Die ordnungsgemässe Einladung zur Mitgliederversammlung wurde bestätigt und die Schriftführerin Michaela Manßhardt verlas das Protokoll zur letztjährigen MV.
Danach erfolgten die erfolgreichen Jahres- und Geschäftsberichte durch Klaus Altmann (1. Vorsitzender) und Michael Stoffer (Sportwart). Besonders erfreute der positve Kassenbericht des Schatzmeisters, Klemens Fahrland, die Mitglieder.
Nach dem Bericht der Rechnungsprüfer und der Entlastung des Gesamtvorstandes, standen in diesem Jahr die Neuwahlen des Vorstands an. Das komplette Vorstandsteam stellte wieder zur Verfügung und wurde einstimmig für weitere zwei Jahre wieder gewählt. Alle Gewählten nahmen die Wahl an.